Tabea Ruegge

Wer bin ich:

Eine sportliche, motivierte, zackige, nicht mehr ganz junge Frau, die es liebt immer wieder an ihre Grenzen zu gehen.

Lieblingsrennen:

Inferno Triathlon, Swissman, Glacier 3000 Run

Lieblingsdisziplin:

Rennrad und Berglauf

Hobbies:

Triathlon, Sport allgemein, Kino, mit Freunden unterwegs sein.

Motivation Team:

Mit Gleichgesinnten dem gleichen Hobby fröhnen und Spass zusammen haben.

Herzlich willkommen - neu im Team Tabea Ruegge

Mein Name ist Tabea Ruegge, 35-jährig, begeisterte Triathletin-Multisportlerin. Ich freue mich unglaublich, darf ich Teil des Ladies Tri Teams sein. Ich freue mich sehr, euch alle kennenzulernen und mit euch zusammen unserer Leidenschaft, dem Sport, zu fröhnen.

 

Meine bereits gesetzten Ziele für nächstes Jahr sind der Ironman Lanzarote und der Canadaman Xtreme Triathlon. Nebenziele sind der Inferno und diverse andere Bergläufe und kleine Triathlons.

0 Kommentare