Fabienne Imfeld

Wer bin ich:

Mein Arbeitsalltag im Büro ist sehr kopflastig, Zahlen sind meine Passion. Als Ausgleich zum Job bewege ich mich daher extrem gerne in meiner Freizeit. Ob gemütlich oder zielfokussiert – mit dem eigenen Körper etwas erreichen und sich dabei gut fühlen, das macht mich glücklich und zufrieden. Am liebsten bin ich dabei mit gleichgesinnten Menschen im Freien unterwegs. Gemeinsam ein nahes oder fernes Ziel erreichen und sich auszutauschen ist unbezahlbar.

Lieblingsrennen:

24h-Rennen Schötz, Novecolli, Ironman 70.3. und Teamwettkämpfe

Lieblingsdisziplin:

Alle 3 natürlich

Hobbies:

Bewegung in der Natur, ein gutes Buch lesen, kreativ sein, Austausch mit interessanten Leuten, Kochen, etwas feines essen und ein gutes Glas Wein mit Freunden geniessen, mini drüü Göttibuebe;-)

Motivation Team:

Gemeinsam etwas Einzigartiges zu sein, voneinander profitieren, sich gegenseitig unterstützen und motivieren, Tipps geben & nehmen, Austausch unter Frauen, unvergessliche Trainingsweekends und -days