Tanja Meier

Wer bin ich:

Ein Mami von zwei tollen Kindern, die es liebt sich in der Natur zu bewegen.

Lieblingsrennen:

Gigathlon

Lieblingsdisziplin:

Radfahren

Hobbies:

Backen, basteln mit den Kindern und natürlich Sport

Motivation Team:

Coole Ladies mit gleichen Interessen und Zielen zu kennen, tolle Freundschaften, Informationsaustausch untereinander.

Nicht einfach „wie immer“

Wir trafen uns am letzten Sonntag wieder zu unserem alljährlichen Teamwettkampf zwischen viertel nach sieben und halb acht in Uster bei der Startnummernausgabe. Natürlich waren diejenigen Mädels aus Bern und der Innerschweiz die Ersten, und alle aus der umliegenden Region die Letzten… Es ist mir eine Lehre zu schauen ob mein Wecker am Handy wirklich auch Samstags und Sonntags eingestellt ist ;-) Ausserdem haben nicht alle Babys am morgen nach der Pfeife der Mutter getanzt und so kamen einige Mamis mit etwas Verspätung zum Treffpunkt.

mehr lesen 2 Kommentare

Erster gemeinsamer Familienausflug auf den Skatingskis...

Die Vorfreude über den gekauften Chariot (Kindertransporter) inkl. allen Equipments zum Joggen, Langlaufen, Radfahren etc. war riesig! Es fehlt nur, dass man ihn als 'Schwimmbegleiter' umrüsten kann ;-). 
mehr lesen 2 Kommentare