Nadine Marbot

Wer bin ich:

Eine motivierte, sportliche Frau, die Herausforderungen liebt und gerne ans Limit geht.

Lieblingsrennen:

Multisport-Event und eine schöne Landschaft

 

Lieblingsdisziplin:

Rennvelo, Bike

Hobbies:

Backen, Wandern, Kino, Sport allgemein

Motivation Team:

Mit gleichgesinnten Frauen Spass haben und in der Natur Sport treiben.

Biennathlon - Teamwettkampf 2017

Mein Bericht beginnt am Biennathlon 2016. Bei der Austragung im 2016 standen wir als Team am Start. Ich durfte die Bike-Strecke übernehmen und freute mich riesig, wieder einmal an einem Wettkampf zu starten. Ich war zu diesem Zeitpunkt im letzten Ausbildungsjahr zur Rettungssanitäterin und reduzierte mein Trainingspensum, da ich mit Diplomarbeit, Prüfungen und Abschlussstress irgendwo einen Abstrich machen musste. Meine Motivation nahm ich mir darin, dass ich bald diplomiert werde und anschliessend meine Freizeit wieder ganz dem Training widmen kann. Doch der Reihe nach.

mehr lesen 1 Kommentare

Inferno Triathlon im Couple mit Chanti

Die schönsten Wettkämpfe sind jeweils diejenigen, welche ich mit meiner Freundin Chanti zusammen erleben darf. Wir sind nun bereits seit 26 Jahren unzertrennliche Freundinnen und haben in unserer Kindheit und Jugend so einiges zusammen erlebt und Jahr für Jahr haben uns diese Geschichten mehr zusammengeschweisst. Wir brauchen jeweils keine grossen Worte, es funktioniert einfach wie bei einem alten Ehepaar. :-)

mehr lesen 4 Kommentare