Léa Thüring

Wer bin ich:

Ich bin gerne draussen, darf nicht zu kalt sein... Speedjunkie... harmoniebedürftig... klein... hab jeden Tag neue Ideen, die nicht umsetzbar sind... Grossfamilie... mag High-heels UND Laufschuhe... rede viel... schlafe gerne... liebe Rotwein und Pasta...

Lieblingsrennen:

Aletsch Halbmarathon, Engadin Bike Giro

Lieblingsdisziplin:

Bike / Rennrad

Hobbies:

Biken, Rennrad, Rennen, Langlauf, Kochen, Wandern

Motivation Team:

Gemeinsam in der Natur Sport treiben und tolle Momente teilen. Sich gegenseitig motivieren und von einander lernen.

Engadin Bike Giro & Tannheimer Radmarathon

Die letzten beiden Juli Wochenende habe ich mal ein etwas neues Terrain ausprobiert: Ein Etappenbike-Rennen (Engadin Bike Giro) und ein Radmarathon in Tannheim.

mehr lesen 2 Kommentare

LADIES TRI Team X-Bionic Wintertrainingswochenende im Goms

Am Samstag 20. Februar 2016 geht es los, unser Langlaufwochenende im Goms. Nachdem wir die vorige Woche fleissig Fahrgemeinschaften nach Regionen gebildet haben, verabreden sich die Gruppen so, dass wir uns alle um kurz vor 10Uhr im Café in Ulrichen beim Langlaufcenter treffen.
Die Zeit reicht gerade noch so für die Begrüssung und schon geht’s mit Onkel Bruno los auf die Loipe. Onkel Bruno wird mit uns die beiden Technikblöcke absolvieren und schon bald ist klar, er kann seine langjährige Erfahrung gut weitergeben. Wir frieren und wir lernen. Es macht Spass und erfordert unsere Aufmerksamkeit.

mehr lesen 1 Kommentare