· 

Trainingstag 23. März - jeder für sich, aber nicht allein

Die Trainingstage bei Véro von Arx (www.durch-atmen.ch) sind fester Bestandteil unseres Jahresprogramms. So haben wird den 23. März schon lange in der Agenda fett markiert und fieberten dem Event mit grosser Vorfreude entgegen. Doch es kam anders… Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir den Anlass nicht wie gewohnt durchführen. Runterkriegen liessen wir uns dadurch trotzdem nicht! So trainierte jede Lady für sich, gab Vollgas und war in Gedanken beim ganzen Team, ganz nach unserem Motto „one Team one Spirit“. Nun freuen wir uns auf den nächsten Trainingstag und hoffen, dass das Leben bis dann wieder normal ist – bleibt gesund!

 

Wir wünschen unseren Sponsoren Attilio Meyer AGDIRTY SOXHOKA ONE ONEMondialbikeSponser SportfoodIntersport Schumacher und ZEROD alles Gute und danken für die tolle Unterstützung.