Team-Wettkampftag am Uster-Triathlon, 25.8.2019

COOLER EVENT - Der Uster-Triathlon feierte sein 30stes Jubiläum und wir feierten mit!

 

Bei perfekten Wetterbedingungen absolvierten wir den Team Sprint und hatten viel Spass dabei. Mit zwei Teams ging der Startschuss kurz nach 8:40 Uhr los. Valéry und Brigitte stürzten sich in den kühlen Greifensee. Trotz früher Morgenstund strahlten sie beim Start um die Wette. Sybille und Manuela lösten die beiden ab und zeigten ihre Power auf dem Roadbike. Die letzte Disziplin, die 5km-Laufstrecke, nahmen Tanja und Nicole in Angriff. Beide Teams liefen beinahe gleichzeitig ein und zeigten eine tolle Leistung. Wir waren happy und zufrieden, freuten uns auf die Kaffee- & Klatschrunde, ein kurzes Fotoshooting und ein gemeinsames Mittagessen, um gestärkt die gemeinsame Radausfahrt in der schönen Uster- und Pfäffikon-Gegend mit lecker-Kuchen-essen bei der Juckerfarm zu geniessen. Ladies, es war ein grossartiger Tag mit euch!!

 

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an unseren Sponsor Attilio Meyer AG, für die beiden Startplätze.

 

Danke Uster Triathlon und Moovemee für diesen top organisierten Anlass.  

 

 

Ein dickes HIGH FIVE an unsere Sponsoren: Attilio Meyer AGMondialbikeSponser Sport FoodHOKA ONE ONEZEROD und Schumacher Sport.