Trainingstag Zentralschweiz

Unser Trainingstag in der schönen Zentralschweiz war mit vielen Highlights gespickt! Dazu gehören das Bike-Techniktraining mit Oli Imfeld, die knackigen Singletrails in der Region Sempachersee, das super Schwimmtraining mit Melanie Hauss von ZEROD im brandneuen 50 m Olympic-Pool in der Campus Sursee Sportarena und last but not least, der abwechslungsreiche Lauf rund um den Golfplatz Oberkirch. Sogar das Wetter meinte es gut mit uns - entgegen der Prognose blieb es bis am Schluss trocken. 

 

Für Aufsehen sorgte natürlich unser tolles Outfit, welches einfach umwerfend aussieht. Ein ganz herzliches MERCI geht an unsere grossartigen Ausrüstungspartner und Sponsoren Attilio MeyerMondialbikeDIRTYSOXHOKA ONE ONESponser Sportfood, Schumacher Sport Langenthal und ZEROD - ohne euch wäre das alles nicht möglich. Speziell danken wir Melanie Hauss von ZEROD - das Schwimmtraining war Weltklasse.