Cooles Outfit für coole Ladies – News vom Trainingstag bei durch-atmen.ch

Anlässlich unseres Trainingstages vom 7. April bei Véronique von durch-atmen.ch in Langenthal haben wir nebst einem grossartigen Sporttag das neue LADIES-TRI-Team-Outfit von dieser Saison an die Ladies abgegeben.

Wir präsentieren: Unser neues Saison-Outfit 2019 ist in den Farben blau, pink, neongelb und schwarz. Ermöglicht hat uns das freche Sterne-Radtrikot unser Sponsor Attilio Meyer und unser Ausrüstungspartner Mondialbike mit der Marke ALÉ (Modell PPR). Mit DIRTYSOX haben wir passend dazu „sexy socks for sexy ladies“ produzieren lassen – einmal in blau und einmal in pink. Der Teamschuh 2019 (Modell: „ELEVON“) unseres Laufschuh-Partners HOKA ONE ONE haben wir ebenfalls passend zum Look gewählt.

Wir sind stolz in diesem coolen Outfit unsere Trainings, Wettkämpfe oder dort, wo wir uns mit Leidenschaft bewegen, zu repräsentieren. Ein grosses MERCI an unsere Sponsoren!

 

Ein paar Worte zum sportlichen Part dürfen nicht vergessen gehen. Ein Sporttag, wie wir ihn zum x-ten Mal bei Véro erleben durften, ist und bleibt „das Sahnetörtchen“. Es läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Laufen mit Lauf-Intervall, TRX Suspension, Indoor-Cycling mit ein paar knackigen Hills und abschliessend Pilates mit Stretching. Wer noch keinen erlebt hat, verpasst definitiv was.

Véro und ihr Team haben’s drauf. MERCI, wir kommen wieder!