Wunderbare Sport-Ferien auf Mallorca – mit Manuela, Chantal und Katrin

Und plötzlich war es soweit: fünf Tage auf Mallorca. Mit Tränen in den Augen habe ich mich von meiner wunderbaren Familie verabschiedet und mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Fünf Tage weg von meinen kleinen zwei Kindern und meinem Ehemann. Bin ich denn von allen guten Geistern verlassen….? Ja und nein! Denn: Es waren erholsame, sportliche, witzige, kurz: einfach grossartige Tage mit meinen drei Team-Kolleginnen Manu, Chänti und Katrin. Ich haben es in vollen Zügen genossen! Unterschiedlicher könnten wir vier ja nicht sein. Doch mit dem gemeinsamen Wunsch, erholsame, coole und lustige Ferien mit etwas Sport ;-) zu verbringen, hatten wir echt die besten Tage zusammen. Ladies, ihr seid einfach grosse Spitzenklasse! Wir haben gelacht, wir haben geweint, wir haben viel gegessen und viel getrunken (guten Wein, leckere Drinks und natürlich Wasser!), geshoppt und für jeden Geschmack und jedes Niveau die nötige Portion „Sport“ gefunden. Radfahren bei Hürzeler und Logieren im Viva Blue Spa – es hat alles geklappt und wir kommen wieder!

Nicole