Trainingstag 28. Mai 2016 Thun

Am Samstag organisierte unser Sportcoach Alexandra den zweiten Trainingstag. Das Schwimmtraining am Morgen fand bei Regen im Strandbad Thun statt. Unser Schwimmprofi Barbara coachte uns bei nassen und frischen Bedingungen – die Berg-Kulisse und die Team-Stimmung waren super. Am Nachmittag zeigte sich die Sonne und so konnten wir die Radtour über den Gurnigel sowie den anschliessende Koppellauf voll geniessen. Schön war‘s! Super organisiert, geniale Ladies, gute Gespräche, viele Lacher, fliegende Kanarienvögel, Paparazzi’s, feines Grillen … und vieles mehr! Hier geht’s zum Video!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Dienstag, 07 Juni 2016 22:11)

    Merci Nicole für Deine Video-Clips, sie beleben total schöne Team-Erinnerungen in mir. Alex danke ich natürlich für Ihr Herzblut-Sportcoaching, das nachhaltig über die Trainingstage hinausgeht. Schwimm-Profi, Schwimm-Begeisterte, Schwimm-Übersetzerin, Schwimm-Barbara.... ich bin so froh, dass Du mitwirkst und mir jemand all diese technischen und untypischen Bewegungsabläufe näher bringt!
    Feste Umarmung euch allen :-))