Vereinsversammlung X-BIONIC LADIES TRI TEAM

Die diesjährige Vereinsversammlung hat am 24. November 2015 bei unserem Hauptsponsor X-BIONIC in den Räumlichkeiten von Fuchs-Movesa AG in Lupfig stattgefunden. Silvio, Product Manager von X-BIONIC, und Richard Merz, CEO von Fuchs-Movesa AG, hiessen uns herzlich willkommen. Cornelia und Nicole begrüssten die 21 X-BIONIC-Ladies (von neu 24) zur Vereinsversammlung 2016.

Die Jahresrechnung 2015 und das Budget 2016 wurden von Finanzchefin Fabienne präsentiert und ohne Gegenstimme genehmigt. Herzlich willkommen im Vorstand heissen wir Alexandra Kronenberg und Susanne Bucher. Alex ist neu als Sportcoach tätig und organisiert die Trainingstage und Trainingsweekends der X-BIONIC-Ladies und Susanne ist als Aktuarin tätig und wird künftig die Protokolle schreiben. Das Sportprogramm wurde uns von Alex präsentiert. Wow – wir können uns freuen! Wir sind im Februar im Trainingsweekend im Goms und im April und Mai schwimmend, laufend und radelnd unterwegs (wo: tbd). Die X-BIONIC-Ladies werden auch im 2016 den Team-Wettkampftag in Uster durchführen. Organisiert wird er von Katrin Schnellmann und Karin Diethelm (Merci Ladies). «Härzlich Willkommä» sagen wir unseren vier neuen Mitgliedern Carmen,  Karin, Léa und Sara – schön seid ihr dabei! «Uf Wiederluege u merci für diä eimalige Erläbnis, euches Härzbluet u d‘Unterstützig» sagen wir unseren langjährigen Teamgspähnli Linda & Petra und dem ehemaligen Head of X-BIONIC Reto Guidi. Wir werden euch vermissen!


Gelüftet wurde das Geheimnis der neuen X-BIONIC-Ausrüstung für die Saison 2016: Im Running- und Bike-Bereich laufen und radeln wir mit der innovativen X-BIONIC Twyce-Technologie – über Farbe und Teamjacke verraten wir (gegen aussen) noch nichts. Lasst euch überraschen! Ganz besonders freuen wir uns über die neue Partnerschaft mit ON-Running. „The Ladies run ON clouds“. Wir sind gespannt und berichten während der Saison über unsere Erfahrungen. Weiterhin mit dabei sind unsere Ausrüstungspartner Sponser Sport Food (Ernährung) und ZEROD (Wettkampfdress).
Ein toller Abend mit tollen Ladies, einem grossartigen Hauptsponsor und vielen schönen Erinnerungen an die Saison 2015. Wir vom Vorstand (Barbara, Fabienne, Alex, Susanne, Cornelia und Nicole) danken euch, unseren tollen Teammitgliedern, unserem Hauptsponsor X-BIONIC und unseren Ausrüstungspartnern Sponsor Sport Food, ZEROD und ON-Running.
Wir freuen uns auf eine coole, erlebnisreiche und verletzungsfreie Saison 2016.
Herzlich, Nicole & Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Mittwoch, 16 Dezember 2015 19:39)

    Hey - echt spannend...! Ihr macht mich "rüüdig gwundrig" und ich freue mich total. Ich danke euch Präsidentinnen, dem Gesamtvorstand und natürlich auch unseren Sponsoren.