2. Trainingstag und Kleiderübergabe der neuen X-Bionic Teamkleiter, 1. März 2015

Am 1. März 2015 organisierte Linda, unser Sportcoach, den zweiten Trainingstag für unser Team. Wir haben uns den perfekten Tag ausgesucht – Regen von morgens bis abends. Den Start mit dem Laufen durch Wald und über Pfützen brauchten etwas Überwindung, aber wehe wenn sie losgelassen die Ladies.

Wir starteten mit einem lockeren Lauf zur Leichtathletikbahn im Hard (Langenthal). Auch das Lauf-ABC soll geübt sein und obwohl die Übungen „eigentlich“ leicht sind und regelmässig zu unseren Trainings gehören, gab es bei den Ausführung doch den einen oder anderen Schmunzler J.  Bei der zweiten Trainings-Session führte uns Véro durch ein Krafttraining mit den Langhantel-Gewichten. Die Übungen waren hart, aber ohne Härte gibt es kein Six-Pack ;-). Linda übernahm die dritte Trainings-Session und zeigte uns einige knackige Übungen am TRX. Nach dieser Stunde haben wir uns die Mittagspause verdient. Wir genossen die ruhigen Minuten und die guten Gespräche unter den Ladies in der gemütlichen Küche bei durch-atmen.ch bevor es am Nachmittag zur letzten Einheit mit der Spinning-Session los ging. Die Ladies gaben alles! Mit guter Musik, motivierten Ladies und einem Power-Coach schwitzten wir knapp 2 Stunden auf dem Rad! Geschafft Ladies!! Und jetzt zur Krönung des Tages erhielten wir unsere neue Ausrüstung von unserem Partner X-BIONIC. Gespannt waren wir auf alle neuen Teile, die wir diese Saison mit Stolz tragen dürfen. Gerne stellen wir unsere Ausrüstung (nicht abschliessend J) vor: als Teamjacke tragen wir die Racoon Jacket in blau-türkis, das Bikeshirt ist von The Trick in weiss und dazu die passende Bikehose von The Trick in schwarz-anthrazit. Auch im Runningbereich sind wir mit The Trick unterwegs. Wir tragen das Runningshirt (singlet) in pink und dazu passed die Runningpants von The Trick in schwarz-anthrazit. Macht euch doch selber ein Bild von unserer tollen neuen Saisonausrüstung -> siehe Bilder und Video vom Trainingstag!

 

Unser nächstes Treffen wird Ende April stattfinden. Hoffen wir auf trockenes Wetter, damit wir alle eine coole Radausfahrt geniessen dürfen! Zwischenzeitlich geniessen wir weitere Trainingsstunden und bereiten uns auf die Saison 2015 vor! YES, sie kann kommen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0