Vereinsversammlung X-BIONIC Ladies TRI Team

Die diesjährige Vereinsversammlung hat am 25. November 2014 bei unserem Hauptsponsor X-BIONIC in Lupfig stattgefunden. Das Team von X-BIONIC hiess uns einmal mehr mit einem leckeren Apéro herzlich willkommen. Cornelia und Nicole begrüssten die 16 X-BIONIC-Ladies (von insgesamt 22) zur Vereinsversammlung.

Die Jahresrechnung 2014 und das Budget 2015 wurden von Finanzchefin Fabienne präsentiert und ohne Gegenstimme genehmigt. Herzlich willkommen im Vorstand heissen wir Linda Spirig. Sie ist neu als Sportcoach tätig und organisiert die Trainingstage und Trainingsweekends der X-BIONIC-Ladies. Wir sind gespannt auf Lindas sportliches Programm und freuen uns auf die kommende Saison. Wo die X-BIONIC-Ladies 2015 den Team-Wettkampftag durchführen werden, ist im Moment noch nicht bekannt. Manuela und Nicole halten euch auf dem Laufenden. «Härzlich Willkommä» sagen wir unseren zwei neuen Mitglieder Jéannine und Mélanie – schön seid ihr dabei! Gelüftet wurde das Geheimnis der neuen X-BIONIC-Ausrüstung für die Saison 2015: Im Running- und Bike-Bereich laufen und radeln wir weiterhin mit The Trick– über Farbe und Teamjacke verraten wir (gegen aussen) im Moment noch nichts. Lasst euch überraschen! Alles in allem: ein toller Abend mit tollen Ladies, einem grossartigen Hauptsponsor und vielen schönen Erinnerungen an die Saison 2014. Danke euch allen, unserem Hauptsponsor X-BIONIC mit Reto Guidi sowie unseren weiteren Ausrüstungspartnern Sponsor Sport Food, MZero mit 2XU und Mizuno und Cycling Emotion!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Dienstag, 02 Dezember 2014 22:55)

    Ein grosses Merci an euch Präsidentinnen und Vorstandfrauen - yeh, so gelungene Jahres-Blitzlichter! Das ruft nach ++++ ... wäre ich nicht bereits im Team, so würden mir die Bilder mit den aufgestellten Frauen den Rest geben und mich unweigerlich nach einem Mitwirken sehnen lassen:-) Es macht immens Spass mit euch!