Teamevent, Firmen-Triathlon in Zürich vom 26.7.2014

Unser Teamevent fand am 26. Juli 2014 anlässlich des Firmen-Triathlons in Zürich statt. Das Wetter war, wie es oft in diesem Sommer war, etwas nass, doch davon liessen wir uns die Freude aufs Wiedersehen und den Spass am Wettkampf nicht nehmen. Bepackt mit unserer Top-Ausrüstung von X-BIONIC, den Mizuno-Laufschuhen, Sponser-Bidons und unseren Power-Scheichli, trafen wir uns kurz vor Mittag auf der Landiwiese. Es war bereits unser dritter Teamevent und von Jahr zu Jahr wächst die Ladies-Meute. Schön zu sehen, wie Freundschaften entstehen und frau mit viel Spass «Gas» geben kann. Wir waren mit sieben Teams am Start und alle Ladies waren grossartig – ob schwimmend, radelnd oder laufend. Jede einzelne hat ihr Bestes gegeben und die Resultate durften sich sehen lassen. In den Gaststuben «Muggebühl» liessen wir den Abend mit einem Apéro und einem feinen «ds Nacht» inklusive Anhang ausklingen. Die Präsi‘s, Nicole und Cornelia, sagen «MERCI» an alle Ladies. Schön wart ihr da und cool, seid ihr ein Teil des Teams! Es macht Freude mit euch unterwegs zu sein. «Applaus, Applaus und MERCI» sagen wir den beiden Organisatorinnen Alex & Susanne und Linda, dir danken wir für die Parkplätze und die Duschen – top Service ;-)! Hebet e schöne Sommer und e gueti Ziit, bis glii, eure Präsi’s Nicole und Cornelia!!

Bilder dazu hier!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chänti (Freitag, 08 August 2014 12:58)

    Äs isch ä super Tag gsi und Ladies, dir sit eifach super!!!!!

  • #2

    Kathrin (Samstag, 23 August 2014 18:24)

    Kann es sein, dass wir uns erst am 25.11., also in drei Monaten sehen werden? Naja, der Rückblick erinnert mich an eine wunderbare Stimmung, trotz Wetter-Desaster. Und jene ruft und applaudiert nach "Zugabe" und "Surplus"! Merci für die gelungene Organisation und für den Stimmungsbarometer in Worten.