Trainingsweekend Goms, 18. - 19. Januar

Das vergangene Weekend verbrachten wir gemeinsam im wunderschönen Goms beim Langlaufen, schwimmen, laufen und gemütlichen Beisammensein mit einem typischen walliser Fondü.

Hier geht's zu den Bildern: Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathrin (Montag, 20 Januar 2014 20:57)

    So lässige Fotos... Merci für die Bilder und die Möglichkeit, ein wenig mit euch mitzuschwingen. Mein Eindruck: Ihr habt euch echt herausgefordert - und dies alles mit einem Riesenlachen und einer Begeisterung, die ansteckt. Sooooo schön! "Gopf", sollte ich noch skaten lernen? Motiviert habt ihr mich;-)

  • #2

    Cornelia (Dienstag, 21 Januar 2014 08:25)

    Hallo Kathrin
    Ja hesch gfählt - isch würklech äs super Wucheänd gsi!! Und ja, muesch unbedingt afah skate - wirsches nid bereue. Oder schüsch hättisch o mit mir mit de Schneeschueh mit chöne - ig cha im Moment nid LL wäg mire Hüft und bi när für mi chli id Höger:))
    Bis gli