Herzlich Willkommen und Goodbye!

An unserer Vereinsversammlung vom 26. November 2013, durften wir vier neue Ladies in unserem Team willkommen heissen. Brigitte Herzog, Susanne Bucher, Chantale Käser und Sybille Burch werden uns auf die Saison 2014 im X-BIONIC Ladies Tri Team verstärken. Goodbye sagen wir Irene Mollet alias «Popov»– schön warst du in den letzten zwei Jahren eine X-BIONIC Lady. Wir werden dich vermissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathrin (Donnerstag, 05 Dezember 2013 14:22)

    Ich schliesse mich dem Begrüssen und Adieu-Sagen an und freue mich, weitere Frauen kennenzulernen! Dir Irene wünsche ich viele faszinierende Bergtouren, Gesundheit und Erfolg mit den Schultern und Spass an der Masterarbeit. Alles Gute!

  • #2

    Irene (Donnerstag, 13 März 2014 11:52)

    DANKE für alles Ladies! Ich vermisse euch bereits jetzt!!
    Hoffe euch bald mal wiederzusehen!
    Happy training u vieu Sunneschiin! :-)