Trainingslager auf Mallorca

Nachdem wir bei der Fahrt nach Basel noch durch Schnee auf der Autobahn fahren mussten, freuten wir uns noch mehr auf die warmen Tage auf Mallorca!

 

Das frühe Aufstehen hat sich doch gelohnt. Wir kamen schon um 9.00 Uhr im Hotel in Alcudia an und konnten nach einem Nickerchen die erste Radrunde bei schönem Wetter und warmen Temperaturen geniessen. Die x-Bionic Ladies sieht man überall, sogar auf Mallorca. Auf dem Rückweg der Radrunde trafen wir uns mit Fabienne zur Kaffeerunde.

 

Ausgerüstet mit der super Rad-Bekleidung von x-Bionic und Sponser Long Energy verbrachten wir tolle 10 Trainingstagen auf der Sonneninsel. Dabei lag der Fokus voll und ganz auf dem Rad-Fahren, Schwimmen und Laufen konnten und können wir zu Hause bei den kalten

Temperaturen noch genügend. Der Spass und das Faulenzen kamen nicht zu knapp, nach dem kurzen „Beine abkühlen“ im noch eiskalten Meer gönnten wir uns auch mal einen PowerNap am Stand. So dass wir am Abend wieder fit für die Lästerrunde an der Bar waren.

In den 10 Tagen haben wir einen guten Grundstein für die

bevorstehende Saison gelegt – nun freuen wir uns auf das warme und sonnige Frühlingswetter in der Schweiz.

Manuela & Karin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0